NEWS 2017

 21.10.2017 

 Heute erreichte uns dieses wunderschöne Foto von Baloe
Cayden from Mystery Avalon
(Ch.Bsg. Blue Point from home of crazy fire x Ch. Just a little Kiss from Beautiful Higland)
Baloe lebt nun schon 2 Jahre in Holland und ist ein wunderschöner Rüde geworden
Danke Anneke und Wim für das liebevolle schöne Zuhause

 

 
 30.10.2017

 Nach über 3 Jahren Ausstellungspause hat Jazzie es nicht verlernt, im Mai,
Juni und Juli startete sie in der Veteranenklasse, das Ergebniss
3 x Best Veteran und 1 x Best Veteran in Show.
Heute kam die Bestätigung für den Veteranen Champion.
Wir sind so stolz auf unsere Diva

 

 
 30.07.2017  Jazzie "Ch. Just a little Kiss from Beautiful Highland" CAC in Dormmagen
Veteranen Klasse 1.Platz V-CAC, und Best Veteran mit eine super Beurteilung von
Richter Rolf Belsseing (D)
und hat damit die Bedingungen für den Dt. Veteranen Ch. Club erfüllt

mehr auf ihrer Ausstellungsseite

 

 
 03.06.2017 Jazzie "Ch. Just a little Kiss from Beautiful Highland" CAC in Bad Salzhausen
Veteranen Klasse 1.Platz V-CAC, und Best Veteran mit eine super Beurteilung von
Richter Hans Ulrich Häberli (CH)

mehr auf ihrer Ausstellungsseite

 

 

 14.05.2017

 

 

 

 

 

Jazzie "Ch. Just a little Kiss from Beautiful Highland" startet das erste mal auf der CAC in Wiesental
in der Veteranen Klasse und bekommt den 1.Platz V-CAC, und Best Veteran mit eine super Beurteilung von
Richter Milan Krinke (CZ)
und im Ehrenring wurde sie Best Veteran in Show unter Richter David Connolly (IRL).

mehr auf ihrer Ausstellungsseite

 

 

26.02.2017    

Heute mussten wir uns von unserem Wirbelwind Lana verabschieden.
Es waren nur 4 Jahre die du bei uns bleiben durftest aber es waren mit die schönsten und du wirst eine große Lücke hinterlassen.
Wir haben gekämpft und doch verloren für uns unfassbar
"Ch. Belana from Mystery Avalon"
*14.11.2012 †26.02.2017
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.